Strahlende Kindergesichter beim Martinszug

Bei kaltem aber trockenem Herbstwetter fand am 08.11.2016 unser diesjähriger Martinszug statt. Angeführt vom St. Martin folgten beim Laternenumzug die Kinder der einzelnen Klassen und die Musikkapelle sowie die begleitenden Eltern.

Nicht nur strahlende Kindergesichter und Martinslieder waren zu sehen und zu hören sondern auch klassenweise kunstvoll gestaltete, im Kunstunterricht selbst gebastelte Laternen waren zu bewundern. Nach dem Zug konnten sich Kinder und Eltern am großen Martinsfeuer oder mit Glühwein, Kinderpunsch und Kakao aufwärmen! Und am Ende gab es noch einen Weckmann obendrauf!

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein wieder Glühwein, Kinderpunsch, Kakao und Weckmänner an ST. MARTIN verkauft. Wir haben durch den Verkauf und Spenden 762 Euro eingenommen – noch einmal ca. 100 Euro mehr als im letzten Jahr!
Das Geld wird Eins-zu-eins für Schulprojekte und damit für Ihre Kinder eingesetzt! Vielen Dank an alle, die gekauft, getrunken, gespendet und geholfen haben! SO KANN ES WEITER GEHEN!!