Elternbrief zu den Osterferien

Overath, 01.04.2020

Infobrief Nr. 4

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

liebe Kinder der GGS Sülztal!

Die letzte Woche des schulfreien Unterrichtes neigt sich dem Ende zu.

Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut und wünschen Ihnen auf diesem Weg schöne Ferien und ein fröhliches Osterfest – hoffen wir auf weiterhin gutes Wetter, sodass die Osternester in gebührendem Abstand zu finden sein werden. 😉

Sobald wir von offizieller Seite (Schulministerium oder Schulaufsicht) Informationen darüber erhalten, wie es nach den Osterferien schulisch weitergehen wird, informieren wir Sie auf den nun gut eingespielten Wegen sowie auf unserer Homepage.

Wir danken allen Klassenpflegschaftsvorsitzenden und ihren Vertretungen sehr herzlich für die Weiterleitung der Briefe und Materialien sowie für die Aufrechterhaltung der Kommunikation!

Es lohnt sich immer noch sehr, auf unsere Homepage www.ggs-suelztal.de zu schauen – dort kann man sich die vielen, sehr kreativen Bilder und Legobauten anschauen! Vielen Dank allen Künstler*innen und Baumeister*innen dafür!

Außerdem stellen wir alle aktuellen Informationen dort ein.

Alles Gute, genießen Sie trotz allem den Frühling und bleiben Sie/ bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Ilka Göhring, Mareile Stolpe, Anne Strack