„Hev bloß de Kamelle op, so es et Meer och jood drop“ Jecke Kids der GGS Sülztal

Quelle: „Lustige Brüder‘

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter diesem Motto nahm eine Gruppe interessierter Kinder und Eltern der GGS Sülztal mit ihren Geschwistern zum ersten Mal überhaupt als Fußgruppe am traditionellen Rosenmontagszug in Untereschbach/Steinenbrück teil.
Die 25 Familien mit insgesamt etwa 70 Personen waren in ihren leuchtend blauen Kostümen ein Blickfang im Zug mit insgesamt 450 Teilnehmern. Alle waren mit großer Begeisterung dabei, es wurden reichlich Kamelle geworfen und es gab sogar einen tollen Sonderpreis für die beste Nachwuchsgruppe 2020 in Höhe von 111,11 Euro! Auch das Wetter spielte mit, so dass beste Stimmung herrschte. Das machte ganz viel Laune auf mehr! 2021 – „da simma dabei!“
Auf diesem Wege auch herzlichen Dank an die vielen Unterstützer und Beteiligten, die mit finanziellen Mittel, Zeit oder Arbeitskraft das Ganze erst möglich gemacht haben. Insbesondere Danke für die fantastische Gestaltung des Wagens, die Umsetzung der wundervollen Ideen für die Kostüme, dem Kauf, Lagern und Sortieren des Wurfmaterials und der gesamten Organisation.

Es war ein tolles Ereignis!

Daniela Faßbender und Dagmar Eschbach für die Jecken Kids und Eltern der GGS Sülztal

Vorheriger Beitrag Nächsten Beitrag