Notbetreuung am 21. und 22. Dezember 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

laut Entscheidung des MSB (Schulministerium NRW) vom 23. November 2020 sind

Montag, 21. Dezember 2020 und

Dienstag, 22. Dezember 2020 unterrichtsfrei.

Die Schulen bieten eine Notbetreuung an, soweit hierfür Bedarf besteht. Es findet kein Unterricht statt, lediglich eine Betreuung. Das Antragsformular „Notbetreuung Weihnachten 2020“ finden Sie im Downloadbereich unserer Homepage www.ggs-suelztal.de.

Sollten Sie Bedarf an einer Notbetreuung haben, bitten wir Sie, den Antrag möglichst bis zum 04.12.2020 einzureichen, damit wir planen bzw. die Gruppen einteilen können.

Bitte lesen Sie das Antragsformular aufmerksam, da Sie damit gleichzeitig eine Erklärung unterschreiben.

OGS-Kinder werden zeitlich maximal entsprechend Ihres Vertrages betreut, alle anderen Kinder maximal nach ihrem regulären Stundenplan. Die OGS ist, wie bereits bekannt, am 23.12.2020 geschlossen.

Herzliche Grüße,

Ilka Göhring, Schulleiterin